Samstag, 1. Oktober 2011

Frühstück bei Tiffany

Endlich Wochenende, dazu auch noch ein verlängertes! Gestern habe ich
 mir endlich mal "Frühstück bei Tiffany" angeschaut und bin hin und weg von dem Film. Audrey Hepburn spielt die Rolle perfekt und der Film sprüht nur so vor 50er Jahre Glamour!
Auf jeden Fall kann ich den Film empfehlen :)
zu Ehren Audreys habe ich mir auch mal einen 50er Lidstrich gezaubert, so wie Holly Golightly im Film. Ich finde, dass es ein schöner Alltagslook ist. Zum Ausgehen passt auch ein roter Lippenstift dazu.

Hier meine Version,sorry fürs Schlabber T-Shirt :D:

Den Lidstrich habe ich mit dem Essence Eyeline Pinsel zuerst mit einem schwarzen Lidschatten vorgemalt, das  macht den Lidstrich etwas weicher. Danach mit einem Gel-Eyeliner(z.B. von Essence) die Linie nachfahren, und fertig. Danach noch die Wimpern tuschen.

Soo, das wars von mir für heute <3

8 Kommentare:

  1. danke ♥
    Hab den Film die Tage auch geschaut.

    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  2. hübsch :) hab sie auf meinem handy als hintergrund :D
    und zu dem riesenschwatch:ja sollte man mal machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Audrey Hepburn! "Frühstück bei Tiffany" ist eines meiner Lieblingsfilme.
    Die Bilder sind dir gut gelungen.
    - Marlena.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einer meiner Lieblingsfilme! Audrey Hepburn ist klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. hey... ich liebe sowohl den film als auch das buch. sogar sehr. schau doch mal bei meinem blog vorbei! ich würde mich freuen!!

    xx m

    http://thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. :D toller post.
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Den Film hab ich noch nie gesehen, aber schon sooo viel gehört... deine Frisur und das Makeup ist echt toll geworden, super süß :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Heyy Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen??

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    Natürlich nur wenn du willst!

    AntwortenLöschen